Magie des Lebens – Dein inneres Strahlen

Die Magie des Lebens, manchmal kann man sie ganz deutlich spüren.
Und ganz oft scheint sie, wie die Sonne hinter einem Wolkenvorhang verborgen.
Aber so wie die Sonne immer da ist, auch wenn wir sie gerade nicht sehen, so ist auch die Magie immer da,
nur offenbart sie sich vielleicht in anderen Dingen als wir annehmen.
Nicht in den grossen, aufregenden Momenten, sondern in den ganz kleinen, beinahe unscheinbaren.
Sind es nicht die kleinen Dinge die uns oft ins grösste Staunen versetzen? Eine Sternschnuppe oder ein Glühwürmchen das durch die laue Sommernacht schwebt? Die uns innehalten, einen Wunsch formulieren oder einfach nur lächeln lassen.
So klein ihr Licht auch sein mag, erinnern sie uns doch gleichsam an unser inneres Licht, daran dass auch wir die Kraft haben zu strahlen – allen Zweifeln zum Trotz.

Yoga Nidra ist der Weg nach Innen, in die Stille.
Den Ort an dem wir uns selbst begegnen, unserem eigenen Strahlen gegenwärtig werden können.

Vielleicht braucht es etwas Mut sich auf den Weg zu machen um sich selbst zu begegnen, weil wir mit niemandem so kritisch sind wie mit uns selbst.
Nun, in diesem Augenblick gibt es keinen Grund zur Kritik. Du kannst nichts falsch machen.
Was geschehen soll geschieht.
Lass die Zweifel gehen, richte Deinen Blick nach Innen und öffne Deine inneren Augen für Deine Schönheit, Dein ganz besonderes eigenes Strahlen.

Schreibe einen Kommentar