Der Weg nach Innen, Begegnung mit Dir Selbst

Nun ist sie also da, die dunkle Jahreszeit.
An den meisten Tagen geht man aus dem Haus bevor es Tag wurde und kehrt erst gefühlt in tiefer Nacht zurück.
Nach und nach werden die Fenster, Häuser und Strassen mit Weihnachtsbeleuchtungen geschmückt – ein wunderschöner Brauch, der einen jedes Jahr aufs Neue verzaubert.
Aber braucht es wirklich so viel davon?!
Manchmal scheint es fast so als hätten wir Angst vor der Dunkelheit, müssten sie mit allen Mitteln vertreiben.
Haben wir vergessen, dass erst die Dunkelheit uns den Zauber des Lichtes erkennen lässt, genau wie erst die Stille der Musik das Leben schenkt?

Um das Licht lieben zu können, braucht es die Dunkelheit und um die Musik, das pulsieren des Lebens, geniessen zu können, braucht es Momente der Stille.
Momente, in denen die Gedanken zu Ruhe kommen können, alles für einen Augenblick schweigt.
Yoga Nidra ist der Weg in die Stille, um die Stimme des Herzens hören zu können
Yoga Nidra ist das Eintauchen in die Dunkelheit um dein inneres Licht erkennen zu können
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg und begegnen wir uns selbst.

Herzlich willkommen zu Yoga Nidra

Der Weg nach Innen
Gewiss, es braucht Mut sich auf den Weg zu machen um sich Selbst zu begegnen.
Keiner mehr der Dir sagt wo es lang geht, was richtig ist, keiner mehr der Dich ablenken kann.
Aber auch nichts mehr was Dich bewertet, nichts was Dir Angst machen kann und nichts was Dich trennt vom Leben

Schreibe einen Kommentar