Ayurveda & Yoga Wochenenden

Yoga & Ayurveda Wochenende – 2019
Endlich in meinem Element – Ayurvedahof Engel in Niedersonthofen (Allgäu)

18.-21. Juli 2019
05.-08. September 2019

Wenn Du schon mal von Ayurveda gehört hast aber nie die Musse hattest tiefer einzusteigen, dann ist dieses Wochenende sehr gut geeignet um Dich intensiv mit dieser wunderbaren Lehre  zu beschäftigen.
Wenn Du Ayurveda schon lieben gelernt hast, kannst Du hier richtig eintauchen und die Prinzipien mit Körper, Seele und Geist erfahren.

Kennst Du das? Du beschäftigst Dich intensiv mit etwas aber es bleibt immer etwas „theoretisch“?
So ging es mir lange mit Ayurveda – so viele Informationen – ich hatte das Gefühl das kann ich mir eh nicht merken, das ist viel zu komplex. Vielleicht lag es daran dass ich nicht richtig hingespürt habe.
Ayurveda ist zwar eine echte Wissenschaft, aber eine lebendige. Man kann sie Spüren und Erfahren.

Bei diesem Wochenende steht dieses Erfahren – und zwar am eigenen Leib – im Vordergrund.
Jeder Tag steht unter dem Motto eines der Elemente
Kapha:  Root to Rise – Finde Deine Wurzeln
Pitta: Light up your Fire – Entdecke Deine Kraft
Vata: Fly away – Breite Deine Flügel aus

Na?! Wird es Zeit um in Deinem Element zu sein?
Hier findest Du alle Infos zum Yoga & Ayurveda Wochenende 2018 im Ayurvedahof Engel
http://www.stress-auszeit.ch/ayurveda-und-yoga-wochenende/

Yoga & Ayurveda Wochenende 2018
Digital Detox – Brücke 49 in Vals
08.-11. November 2018

Wenn nach Vals fährt fährt man schon ein wenig in eine andere Welt und wenn man durch die Tür zur Brücke 49 tritt dann möchte man diesen Ort am liebsten nie mehr verlassen.
Ein schlichtweg zauberhafter Platz um zu sein, da fällt es leicht sich einmal auszuklinken und das Leben in tiefen Zugen zu geniessen.

Vielleicht hast Du schon lange gedacht einmal richtig durchatmen wäre keine schlechte Idee?
Dann komm mit nach Vals – einatmen / ausatmen/ sein!

Hier findest Du alle Infos zum Yoga & Ayurveda Wochenende 2018 in der Brücke 49 in Vals
http://www.stress-auszeit.ch/detox-wochenende/

Retreat am See 2016
Reise durch die Chakren mit Yoga und Ayurveda
17.-20. November – Walchensee

Leute, das wird wirklich eine Extraportion Sahne!
Feinstes ayurvedisches Essen, tolle Massagen und natürlich jede Menge Yoga.

Dabei widmen wir unsere Aufmerksamkeit den Chakren, den wichtigsten Energiezentren.
Es gilt den Energiefluss im Körper anzuregen; das hilft uns all das loszulassen was wir nicht mehr brauchen um uns mit frischer Kraft Neuem zuwenden.

Auf diese Reise freue ich mich ganz besonders, denn die Chakren waren das erste Thema für das ich mich begeistert habe auf meinem persönlichen Yogaweg

Packst Du Deine Tasche und kommst mit?
Infos zum Retreat am See findest Du unter

http://www.svetlana-gulya.com/

sveya_retreat