Ozeanische Gefühle

Es ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber Yoga Nidra berührt immer wieder auf Neue mein Herz
Dadurch dass jeder sich nach Innen wendet hören die Äusserlichkeiten, die sonst so wichtig sind in unserem Alltag, auf zu existieren – man wird präsenter.
Die Geräusche nehmen ab, es wird still um uns herum und auch immer mehr in uns.
So ist es möglich dass sich Grenzen einfach auflösen und die Stille, die in uns allen wohnt, sich verbindet zu einem Ozean der Stille.

Jeder geht allein auf seinem Weg und doch sind wir Gefährten auf dieser Reise

Wer nach aussen schaut, träumt
Wer nach innen schaut, erwacht
(C.G.Jung)

Sich aufmachen um zu Erwachen, die Träume hinter sich zu lassen, die Umbequemlichkeiten des Wegs auf sich zu nehmen, dafür braucht es Mut.
Keiner mehr der Dir sagt wo es lang geht, was Richtig ist, keiner mehr der Dich ablenken kann.
Aber auch Nichts mehr was Dich bewertet, Nichts was Dir Angst machen kann, kein Traum mehr der sich in Luft auflöst und Nichts was Dich trennt von Dir

Schreibe einen Kommentar