Pilgerreise zu Dir selbst

Neulich habe ich einen Bericht darüber gelesen warum Pilgern uns so gut tut, uns hilft, auch schwere Zeiten, tiefe Sinnkrisen zu meistern.
Alles wird reduziert auf dem Weg man geht und geht und geht.
Das Drumherum verliert seine Bedeutung; Du musst nichts studieren, der Weg ist vorgegeben.
Irgendwann hört der äussere Trubel auf zu existieren und du hast Gelegenheit Dich auf Dich zu konzentrieren.
Manchmal nicht gerade angenehm, aber nur so finden wir letztendlich UNSEREN Weg.
Yoga Nidra ist der Weg zu Dir. Ist die Pilgerreise um mit Dir in Kontakt zu treten, zu hören was Deine innere Stimme Dich fragt
Pilger, wohin führt Dich Dein Weg?
Mögest Du die Antwort finden in Dir.

Sich aufmachen auf den Weg
Um sich auf den eigenen Weg aufzumachen, die Gefahren des Wegs auf sich zu nehmen, braucht es Mut.
Keiner mehr der dir sagt wo es lang geht, was richtig ist, keiner mehr der dich ablenken kann.
Aber auch Nichts mehr was Dich bewertet, Nichts was Dir Angst machen kann und Nichts was Dich trennt von Dir

Schreibe einen Kommentar