Die Stille wohnt in Dir – Blicke in Dein Herz

Herzlich willkommen auf dem Weg zu dem Ort wo die Stille auf Dich wartet
Klingt das für Dich verlockend?
Für mich – OH JA!
Seit gefühlten zwei Jahren wird um mein Zuhause herum gebaut.
Kaum ist das eine Haus kernsaniert, wird die Strasse neu gemacht oder irgendwo ein Balkon angebaut.

Erst heute morgen hab ich mich dabei erwischt, wie ich zornig das Baugerüst am Haus gegenüber anmaulte:
Es wird echt immer schwerer seine Ruhe zu haben…
Tja, da hatte ich doch glatt vergessen, dass es einen Ort gibt wo die Stille immer auf einen wartet – in uns selbst.
Der Weg dorthin ist Yoga Nidra

Die Stille ist wie unser schöner Zürisee am frühen Morgen;
keine Welle kräuselt die Oberfläche, man kann durch das glasklare Wasser bis zum Grund blicken
Kein Gedanke vernebelt den Geist
und Du kannst in Dein eigenes Herz blicken

Schreibe einen Kommentar