Lange Yoga Weekends

für 2023 noch keine Termine

Manchmal muss es einfach etwas mehr sein.
Mehr Auszeit, mehr Yoga, mehr Spass!!

Das ist möglich bei den langen Yoga Weekends. Da gibt es nicht nur zwei oder drei Tage Yoga, nein, da gibt es 4 Tage Yoga satt.
Aber keine Angst – es bleibt wie immer: Yogajustbe 😉 jeder entscheidet immer wieder neu für sich, wie viel, wie intensiv, wie laut und wie leise.

Ich freue mich dabei zu sein bei den Yoga Weekends von Stefan Geisse von Stress-Auszeit.ch, bei denen wir ganz tief ins Yoga einauchen werden. Und das heisst nicht nur Asanapraxis sondern wir werden bewusst Atmen, die Philosphie des Yoga ein wenig erkunden und natürlich – wie immer wenn ich dabei bin 😉 SINGEN!

Schnell, guck hier nach den Details:
https://www.stress-auszeit.ch/yogaweekend-ueber-fronleichnam-im-berner-oberland/