Yogafestival Summer of Love

Yoga und Ayurveda Festival:
Summer of Love – 2020
27. – 30. August – Berner Oberland

Yeah, auch im 2020 gibt es das Yoga Festival der Schweiz „Summer of Love“
Und auch bei der inzwischen schon sechsten Auflage darf ich wieder unterrichten – eine grosse Ehre für mich, denn manchmal liegen einem Dinge am Herzen und man kann es gar nicht so recht in Worte fassen was genau es ausmacht.
So ist es für mich mit dem Summer of Love Festival.
Schon die letzten Jahre war dieses Yoga Event ein ganz besonderes Erlebnis voller Musik und Herzenswärme mit GAAAANZ viel Yoga.
Dieses Jahr werden wir wieder 4 Tage ins Yoga eintauchen – Hurra 🙂

Für Yoga-Verrückte, für Anfänger, Für Asana -Weltmeister, Für Atembegeisterte, Für Sänger und Zuhörer, Für Tänzer und „lieber ruhig Sitzenbleiber“ und nicht zuletzt für Menschen die Freude haben an der Stille.

Jeder kann nach Lust und Laune Atemübungen machen, meditieren, die Matte rocken oder vielleicht lieber sanft darüber fliessen? Oder aber Du gönnst Dir eine Ayurvedische „Extraportion Sahne“ Massage?

Du entscheidest – klar, sonst wäre es ja nicht mehr YOGA JUST BE

Credit Miriam Ferstl

Interessiert?
Hier findest Du alle Infos zum Summer of Love Festival 2020
http://www.stress-auszeit.ch/yogafestival/