Bhakti Bliss Fest

A celebration of Meditation, Mantra, Movement, Musik, Yoga and Much More!
05. – 07. April 2019 – Schweibenalb

Das Bhakti Bliss Fest bringt die Kraft der Stille zusammen mit Meditation, Yoga, Musik, Tanz, Heilung und dem Sein in der Gemeinschaft

Mich zieht es Jahr für Jahr mehr in die Stille und dabei konnte ich feststellen dass es für Stille nicht immer Einsamkeit und kompletter Bewegungslosigkeit bedarf. Nein, manchmal kann es auch in einem drin ganz still sein, während draussen die Party tobt. Das zu erleben ist wunderschön und ich freue mich sehr beim Bhakti Bliss Fest dabei zu sein.

Wir werden wieder singen, sanft in den Tag starten mit „Surya Namaskar“, uns in der Stille bewegen beim „Silent Yoga“ und eintauchen ins wunderbare „Yoga Nidra“ und das alles gemeinsam

Hast Du auch Lust einzutauchen? DAnn findest Du mehr Infos hier:
https://www.bhaktiblissfest.com/