Yoga Nidra

Yogaloft, Rapperswil-Jona
Freitags Special
Termine 2023: 17.02., 21.04., more to follow
jeweils 19:00 – 20:30 Uhr

http://yogaloft.ch/?page=workshops

und weil Yoga Nidra eines meiner allerallerallerliebsten Yogageschenke ist, gibts das mit mir bei fast allen Veranstaltungen bei denen ich dabei sein darf UND neu auch als Download für zuhause

https://www.stress-auszeit.ch/shop/

Yoga Nidra, der „Schlaf des Yogis“ ist eine Praxis zur Erreichung von Tiefenentspannung aus der Tradition des Yoga.
Wunderbar einfach zu üben, es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Körperliche, geistige und seelische Aktivitäten kommen dabei zur Ruhe und wir dürfen tief loslassen.
Worte können nicht beschreiben wie gut sich das anfühlt endlich loszulassen

Was ich an Yoga Nidra mag: Wer hätte gedacht, dass es so einfach sein kann tiefen Frieden zu finden