Schwangerschaftsyoga

Hebammenpraxis Rapperswil, Rapperswil-Jona
Mittwoch: 19:30 – 20:45 Uhr

Hier findest Du weitere Informationen zur Hebammenpraxis und das vielfältige Angebot für die Zeit der Schwangerschaft und danach
http://www.hebammenpraxisrapperswil.ch

In der Schwangerschaft unterliegt der Körper einer Frau starken Veränderungen.
Schwangerschaftsyoga hilft zum einen dabei den Körper zu stärken, damit die Frau kraftvoll durch die Schwangerschaft und die fordernde Zeit danach gehen kann. Zum anderen bereitet es den Körper durch gezielte Übungen auf die Geburt vor.
Neben dem rein körperlichen Aspekt wirkt Yoga auf der mentalen Ebene und hilft Gelassenheit und innere Ruhe zu entwickeln

Was ich am Schwangerschaftsyoga mag: ich kann mir kaum etwas Aufregenderes vorstellen als schwanger zu sein und bin immer wieder aufs Neue beeindruckt mit welcher Grösse die Frauen dieses Abenteuer meistern. Es ist mir eine besondere Freude sie ein wenig dabei zu begleiten und unterstützen